News

WSP Pforzheim startet die neue Brand Identity des Weihnachtszaubers mit Agenturpartner ROT GRÜN BLAU

zauber 07 x

 



Die heißeste Zeit des Jahres für die drei beliebten Veranstaltungsformate in der Pforzheimer Innenstadt bricht an: Die Weihnachtszeit steht schon bald vor der Tür. Das Wirtschaft- und Stadtmarketing stellte die drei Veranstaltungsformate nun erstmalig im Dreiklang neu auf: Wir von ROT GRÜN BLAU in Pforzheim sind seit Oktober 2019 die neue Kreativ-Agentur vdes WSP für das Projekt "Weihnachtszauber in der Goldstadt" und bringen die neue Brand Identity in die City. 

Herzstück der neuen Identity ist der Wiedererkennungswert der einzelnen Veranstaltungen, die ab sofort im Einklang auftreten werden. Ziel war es, die Veranstaltungsformate künftig im Hinblick auf das Layout in Einklang zu bringen bzw. einen Wiedererkennungswert zu schaffen, ohne dass die Identität der jeweils einzelnen Veranstaltung verloren gehe, so der Eigenbetrieb WSP. Der neue Look der drei Veranstaltungen ist dank einer kommunikativen und professionellen Zusammenarbeit sehr gut gelungen, und wir von ROT GRÜN BLAU konnten termingerecht das neue Designkonzept vorstellen.